Unternehmens Nachrichten

• 1511-2022

Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es für die Eigenschaften von Aluminiumoxid-Industriekeramik?

Aufgrund ihrer hohen Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohen Festigkeit und anderer Eigenschaften werden Aluminiumoxid-Industriekeramiken als Schiebedüsen für den Stahlguss, Tiegel und Utensilien zum Schmelzen seltener und edler Metalle, Speziallegierungen, hochreiner Metalle, Glasdrahtziehen usw. verwendet verschiedene Hochtemperaturöfen.

• 0711-2022

Dichte und Festigkeit von Aluminiumoxid-Industriekeramik

Die Dichte von Aluminiumoxid-Industriekeramik beträgt 3,5 bis 3,7 g/cm3; Die Rockwell-Härte HRC beträgt 80-86 MPa; Die Biegefestigkeit (bei Raumtemperatur) beträgt 300 MPa; Die Druckfestigkeit beträgt 1500 MPa.

• 0111-2022

Einführung eines Keramikrohrs aus 99,3 % Aluminiumoxid

Mit seiner bemerkenswerten Druckfestigkeit, Witterungs- und Chemikalienbeständigkeit, elektrischer Isolierung, hoher Dichte und Steifigkeit sowie hervorragender Wärmeleitfähigkeit ist das Aluminiumoxid-Keramikrohr ein Game-Changer in der Branche.

• 1910-2022

Welche Anwendungen gibt es für Aluminiumoxid-Keramikrohre in der Luft- und Raumfahrt?

Das Aluminiumoxid-Keramikrohr bietet nicht nur eine außergewöhnliche mechanische Festigkeit, sondern weist auch hervorragende elektrische Isolationseigenschaften auf. Diese Funktion macht es zu einer zuverlässigen Wahl für Anwendungen, die eine elektrische Isolierung erfordern und die Sicherheit und Effizienz Ihrer Prozesse gewährleisten.

• 1410-2022

Vorteile von Aluminiumoxid-Keramikrohren

Mit seinem beeindruckenden Funktionsumfang findet das Aluminiumoxid-Keramikrohr ein breites Anwendungsspektrum in verschiedenen Branchen. Seine Beständigkeit gegenüber extremen Temperaturen und korrosiven Umgebungen machen es zur idealen Wahl für Ofen- und Ofenanwendungen.

• 0810-2022

Hochtemperatur- und abriebfestes Aluminiumoxid-Keramikrohr

Premium-Qualität für europäische und amerikanische Kunden: Wir haben die Vorlieben unserer geschätzten europäischen und amerikanischen Kunden erkannt und unsere Aluminiumoxid-Keramikröhre sorgfältig gefertigt, um den höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Es durchläuft strenge Herstellungsprozesse, um eine gleichbleibende Leistung und Haltbarkeit zu gewährleisten.

• 2909-2022

Feiertagsanzeige: 10.1. bis 10.7. geschlossen 10,8 auf Arbeit

Ankündigung der Feiertage zum Nationalfeiertag: 10.1. bis 10.7. geschlossen 10,8 bei der Arbeit Bestellungen werden normalerweise an Feiertagen entgegengenommen. Die Produktion beginnt nach den Feiertagen.

• 2709-2022

Hinweis zur Korrektur der Leckagerate

Zunächst einmal schätzen viele die Beratung durch den Kunden eines jahrhundertealten japanischen Chemieunternehmens, mit dem wir in Bezug auf die wichtigen Daten unserer Produktleistung zusammengearbeitet haben. Durch eingehende Kommunikation zwischen unserem technischen Personal stellten wir fest, dass es Fehler beim Ausdruck der Leckrate im Leistungsindex gab, und änderten ihn rechtzeitig.

• 2609-2022

Aluminiumoxid-Keramikrohr- und Halbleiterindustrie

Beispiellose Haltbarkeit und Festigkeit: Das Aluminiumoxid-Keramik-Industrierohr ist so konstruiert, dass es extremen Bedingungen standhält und sich daher hervorragend für anspruchsvolle Industrieumgebungen eignet. Dank seiner hervorragenden Druckfestigkeit hält dieses Rohr hohen Belastungen stand, ohne zu reißen oder sich zu verformen. Darüber hinaus gewährleistet seine Abriebfestigkeit eine langanhaltende Leistung, selbst unter härtesten Betriebsbedingungen.

• 2009-2022

Das Aluminiumoxid-Keramikrohr verstehen

Als Vorreiter der industriellen Innovation hat das Aluminiumoxid-Keramikrohr aufgrund seiner bemerkenswerten Eigenschaften große Anerkennung gefunden. Mit außergewöhnlicher Druckfestigkeit, Wetterbeständigkeit, chemischer Beständigkeit, elektrischer Isolierung, hoher Dichte, Steifigkeit und beispielloser Wärmeleitfähigkeit bietet dieses Produkt ein beispielloses Gleichgewicht aus Zuverlässigkeit und Effizienz.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)