Unternehmens Nachrichten

• 1509-2022

Wie verwende ich ein Doppelloch-Keramikrohr?

Eines der herausragenden Merkmale des Doppelloch-Aluminiumoxid-Keramikrohrs ist seine unglaubliche Wärmeleitfähigkeit, die es für Anwendungen unverzichtbar macht, bei denen eine effiziente Wärmeübertragung von größter Bedeutung ist. Die hervorragende Wärmeleitfähigkeit des Rohrs gewährleistet eine gleichmäßige Wärmeverteilung, eliminiert Hotspots und verbessert die Gesamteffizienz des Prozesses.

• 2208-2022

Es gibt viele Arten von Aluminiumoxid-Keramikröhren. Wie man wählt?

Die Integration des Aluminiumoxid-Keramikrohrs in Ihre bestehenden Systeme ist ein Kinderspiel. Seine Kompatibilität mit verschiedenen industriellen Setups gewährleistet einen reibungslosen Übergang ohne kostspielige Änderungen. Sie können diese innovative Lösung nahtlos in Ihre Prozesse integrieren und ihr enormes Potenzial für verbesserte Leistung und Effizienz sofort freisetzen.

• 1208-2022

Was sind die hervorragenden Eigenschaften von Aluminiumoxidkeramikmaterialien?

Das Gewicht der Aluminiumoxidkeramik selbst ist relativ gering. Bei der Handhabung und Verwendung wird das Eigengewicht des Produkts effektiv reduziert, die Eigenbelastung und Ausfallrate der Ausrüstung während des Betriebs verringert und die Ausrüstung des Unternehmens und andere Aspekte reduziert. Investment ist ein vielversprechendes Leichtbaumaterial.

• 2707-2022

Faktoren, die den Verschleiß von Aluminiumoxidkeramik beeinflussen

Betriebstemperatur: Der Verschleißgrad von Aluminiumoxidkeramik hängt weitgehend von der Betriebstemperatur ab. Aluminiumoxidkeramik weist bei hohen Temperaturen eine hervorragende Leistung auf, aber eine längere Einwirkung extremer Hitze kann das Material allmählich abbauen. Die Einhaltung der empfohlenen Temperaturgrenzen trägt dazu bei, die Lebensdauer des Produkts zu maximieren.

• 1807-2022

Die Anwendung von Aluminiumoxidkeramik in der Industrie

Einer der Hauptvorteile unserer Aluminiumoxid-Keramikrohre ist ihre außergewöhnliche Wärmeleitfähigkeit. Diese Eigenschaft ist für Branchen von entscheidender Bedeutung, in denen eine effiziente Wärmeübertragung von entscheidender Bedeutung ist. Durch die Ermöglichung eines schnellen und effizienten Wärmeflusses optimiert unser Produkt die Wärmemanagementprozesse und sorgt so für konstante Temperaturen und optimale Leistung.

• 1107-2022

Welche Anwendungen bietet die Verbesserung der Verarbeitungsverfahren für Aluminiumoxidkeramik in verschiedenen Branchen?

Die Verbesserung der Verarbeitungsmethode für Aluminiumoxidkeramik bietet eine Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Branchen und geht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben europäischer und amerikanischer Kunden ein.

• 0507-2022

Unzählige außergewöhnliche Eigenschaften, die Aluminiumoxidkeramik besitzt

Beispiellose elektrische Isolierung: Eine der herausragenden Eigenschaften unseres Aluminiumoxid-Keramikrohrs ist seine außergewöhnliche elektrische Isolierung. Diese Eigenschaft ist bei Anwendungen von entscheidender Bedeutung, bei denen die elektrische Leitfähigkeit potenzielle Risiken oder Störungen birgt. Die elektrischen Isolationsfähigkeiten des Produkts schützen empfindliche Geräte und erhöhen die allgemeine Betriebssicherheit.

• 2906-2022

Weit verbreitete Aluminiumoxid-Keramikteile

Heutzutage werden Aluminiumoxid-Keramikteile häufig in der industriellen Produktion verwendet, was deutlich zeigt, dass Keramikteile im Vergleich zu anderen Materialien viele überlegene Eigenschaften aufweisen und daher in der Industrie sehr beliebt sind. Derzeit kann Aluminiumoxidkeramik hauptsächlich für Schutzrohre und Isolierrohre von Thermoelement-Thermometern von Temperaturmessgeräten verwendet werden; Gleichzeitig kann es auch in Ofenrohren industrieller Widerstandsöfen, experimenteller Elektroöfen und Wärmebehandlungsöfen eingesetzt werden.

• 2206-2022

Hervorragende Eigenschaften von Aluminiumoxidkeramikteilen

Eines der herausragenden Merkmale von Aluminiumoxid-Keramikteilen ist ihre außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit. Mit einer unglaublich hohen Druckfestigkeit können diese Teile extremem Druck und mechanischen Kräften standhalten und sind somit ideal für Branchen, die Festigkeit und Zähigkeit erfordern. Darüber hinaus weisen Aluminiumoxidkeramikteile eine hervorragende Verschleißfestigkeit auf, sodass sie wiederholter Reibung, Korrosion und Hitze standhalten, ohne ihre strukturelle Integrität zu beeinträchtigen. Dadurch eignen sie sich hervorragend für Anwendungen mit abrasiven Materialien oder den Betrieb in rauen Umgebungen.

• 1706-2022

Welche Klassifizierungen gibt es für Industriekeramik?

Unter gewöhnlicher Keramik versteht man Tonkeramik, die aus Ton, Feldspat und Quarz gebrannt wird und deren Eigenschaften von der Reinheit, Partikelgröße und dem Anteil der drei Rohstoffe abhängen. Im Allgemeinen ist die Textur hart, korrosionsbeständig, nicht oxidierend, nicht leitend, hält einer bestimmten hohen Temperatur stand und weist eine gute Formbarkeit auf.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)